Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Ideen zur Kommunikation im Verein
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
Smile Wink Cool Big Grin
Tongue Rolleyes Shy Sad
At Angel Angry Blush
Confused Dodgy Exclamation Heart
Huh Idea Sleepy Undecided
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Raphael - Gestern, 22:14
Sönke schrieb folgendes in unserem Whatsapp-Kanal:

Moin alle zusammen,

Anna-Lena und ich haben uns in der Funktion als Mitglieder*innenbeauftragte mal Gedanken gemacht, wie wir im Verein so miteinander kommunizieren und worauf wir achten möchten. So etwas einmal aufzuschreiben und zu diskutieren, halten wir für sinnvoll, vor allem weil wir immer mehr werden und man dann etwas hat, worauf man sich beziehen kann, wenn es doch mal zu Konflikten kommt.
Wir möchten mit euch über unsere Vorschläge in Austausch kommen. Wichtig ist aber hier, dass es sich nur um einen Entwurf handelt. Ich würde alle bitten, sich kurz die Zeit zu nehmen, um sich unsere Vorschläge durchzulesen. Wenn es Fragen oder eigene Ideen gibt, würden wir euch gerne zu einem Zoom-Meeting einladen, um diese zu besprechen. Ihr könnt Fragen und Ideen auch sehr gerne vorab schon an uns richten. Das Ziel ist es am Ende gemeinsame Kommunikationsregeln festlegen zu können. Bitte gebt doch gerne die Termine in der Umfrage an, an denen ihr für ein solches Zoom-Meeting Zeit hättet.